Lesemonat September - November 2018


(Hinweis: Werbung)

Hallo ihr Lieben,

da ich in den einzelnen Monaten nicht so viel gelesen hab, als dass sich ein kompletter Beitrag gelohnt hätte, habe ich nun 3 Monate in einem Beitrag zusammengefasst.
Insgesamt habe ich in den letzten 3 Monaten 7 Bücher gelesen. Insgesamt machte das 2569 Seiten aus. Wie sich diese genau auf die 3 Monate verteilen und wie die Wertung zu den einzelnen Bücher ausgefallen ist, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.
Die Links zu den Rezensionen findet ihr wie immer ganz unten im Text.










Beginnen wir chronologisch mit dem September. In diesem Monat konnte ich 4 Bücher lesen mit insgesamt 1360 Seiten oder 45 Seiten/Tag
Die Soul-Beach-Reihe war für mich definitiv ein Highlight und wurde demnach mit vollen
 5/5 Herzen bewertet.
Ebenso konnte ich Dear Martin beenden, welches mich auch voll von sich überzeugen konnte und auch mit  5/5 Herzen bewertet wurde. Die Durchschnittswertung liegt also bei ❤ 5/5 Herzen und war mega gut! Außerdem habe ich eine Reihe begonnen und beendet.



Da im Oktober die Buchmesse war, hatte ich echt viel um die Ohren. Dennoch konnte ich in Buch und somit 409 Seiten, oder 13 Seiten/Tag beenden. Ich fand die Autorin in diesem neuen Genre toll und deadly ever after hat von mir  4/5 Herzen bekommen, was somit auch meine Durchschnittswertung war.








Zu guter Letzt noch der November. Hier habe ich zwei Rezensionsexemplare beendet. Das machte insgesamt 800 Seiten oder 26,67 Seiten/Tag. Bewertet habe ich Ewig wir mit ♡ 3/5 Herzen und the dead list mit  4/5 Herzen. Das machte eine Durchschnittswertung von ❤(♡) 3,5/5 Herzen.













Rezensionen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung