Deadly ever after


(Hinweis: unbezahlte Werbung)

Wenn dich die Vergangenheit einholt..

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper
Band: Einzelband
Seiten: 409
Genre: sexy crime
Story: 
Schreibstil: 
Charaktere: 
Anspruch: 
Thema: 
Spannungsaufbau: ❤❤
Dialoge: 






Gesamtdurchschnitt: 

Huhu, endlich mal wieder eine normale Rezension von mir. Ich habe mich nun auch endlich mal in das Krimigebiet gewagt. Es war wirklich super spannend und ich hab es besser vertagen, als ich dachte. Vielleicht wegen den romantischen Elementen. Wenn euch meine genaue Meinung zu dem Buch interessiert, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen.




Beginnen wir wie immer von außen nach innen:
Ich liebe das Cover! Es hat mich sofort angesprochen und war mit ein Grund mit an dieses Genre heran zu wagen :D

Die Story:
Ich fand die Idee, dass Sasha von ihrer Vergangenheit eingeholt wird wirklich sehr gut! Auch die Art der Verbrechen und der Mörder waren für mich nicht vorhersehbar und somit sehr toll! Allerdings hatte der romantische Teil in meinen Augen große Schwächen: Super kitschig, sehr vorhersehbar und nicht authentisch, aber da komme ich später noch mehr drauf.

Der Schreibstil:
Da es sich bei der Autorin um Jennifer L. Armentrout handelt, gibt es hier nur eins zu sagen: Wie immer perfekt!

Die Charaktere:
Ich mochte sie zwar alle, aber sie hatten so gut wie keine Kanten und Ecken und waren auch sonst nicht sonderlich aufregend. Weil sie in meinen Augen nicht gut genug durchdacht waren, ich sie aber auch nicht unsympathisch fand, bleibt dieser Punkt im Mittelmaß.

Der Anspruch:
Auch hier befinden wir uns im guten Mittelmaß, da das Buch schon gruselig und auch etwas verstörend ist an der ein oder anderen Stelle. Ich würde es erst ab 15 empfehlen. Aber die Romantik war nicht sonderlich anspruchsvoll, weswegen ich hier nicht die volle Punktzahl vergeben kann.

Das Thema:
"sexy crime" ist die Aufmachung des Buches und ja, Crime ist definitiv vorhanden, aber Sexy so gut wie nicht. Die romantischen Stellen waren für mich einfach nur zu kitschig, die heißen Stellen waren nur Durchschnitt und die Liebesgeschichte war furchtbar vorhersehbar .. deswegen von mir nur zwei Punkte, da es einfach noch etwas an der Umsetzung gefehlt hat.

Der Spannungsaufbau:
Toll! Einfach toll! Ich konnte das Buch von Anfang an nicht weg legen und die Spannung war irre gut durchdacht! Ich habe an einem Tag über 200 Seiten gelesen, bis mir der Kopf geschwirrt hat und das hat sich definitiv gelohnt!!!

Die Dialoge:
Leider konnte das Buch hier nicht zu 100% überzeugen, ist aber auch nicht negativ aufgefallen, weswegen auch hier das Mittelmaß gilt.

Alles in Allem merkt man durchaus dass Jennifer L. Armentrout noch neu in dem Genre ist, aber ihre Sache schon nicht so schlecht macht. Ich mochte das Buch sogar sehr gerne, nur an den romantischen Stellen kann sie in Zukunft gerne etwas sparen. Die Spannung war der absolute Hammer und für mich hatte diese Geschichte Suchtfaktor! Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin in diesem Genre und vergebe 4 von 5 möglichen Herzen!<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung