Neuzugänge November


(Hinweis: Werbung)

Auch im letzten Monat sind trotz Buchkaufverbot wieder einige Bücher eingezogen.

Ich weiß auch nicht, wie das immer passiert, aber iwie ist es wohl passiert. 
Es waren auf jeden Fall 21 neue Bücher für nur 73,92€.
Wie sich das alles zusammen setzt erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt














Ich durfte wieder bei Arvelle bestellen und habe hierzu einen 20€-Gutschein von der Plattform bekommen. Das heißt ich musste für diese Bücher nur noch 28,94 € drauf zahlen. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann kommt ihr HIER zu meinem Beitrag.










Das sind die Bücher, die in Boxen drin waren. Hier nehme ich immer den Neupreis. Das Leben ist eine wunderbare Bredouille kostete demnach 18 €, Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne 14,99 € und die Götterkusschroniken 9,99 €. Auf dem Bild seht ihr jeweils ein Goodie zum jeweiligen Buch. Ich werde Ende des Jahres auch noch einen Extrabeitrag zu Buchboxen verfassen.






Außerdem durften 3 Rezensionsexemplare bei mir einziehen. Vielen Dank an dieser Stelle! An den Diogenesverlag für Hippie, an den Piperverlag für the dead list und an den Toomflorverlag für das Schicksal der Banshee. Letzteres werdet ihr hier noch öfter sehen.










Von Tauschticket waren auch wieder ein paar Bücher dabei: Gullivers Reisen, jetzt ist alles was wir haben, hier musst du glücklich sein und wie Schnee so weiß. Alle im absolut neuwertigen Zustand!










Und zu guter Letzt noch die letzten Bücher. Looking for hope hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt. Der Kuss des Kjer war aus dem Literaturhaus und Bloodmagic und Reckless aus der Bücherkiste für jeweils 1 €.











Allerdings habe ich im letzten Monat auch kräftig aussortiert und so mussten 20 Bücher ausziehen. Das heißt, dass es im November tatsächlich nur +1 neues Buch. Und da ich für 21 neue Bücher nur 73,9 2€ gezahlt habe, heißt das, dass ich im Durchschnitt nur 3,52 € pro Buch gezahlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung