Lesemonat Januar 2019


(unbezahlte Werbung)

Ihr Lieben, hier gibt es endlich wieder einen Lesemonat, was bedeutet, dass ich ganz gut ins Jahr 2019 gestartet bin! Es durften nämlich 3 Bücher meinen SuB verlassen.

Kommen wir gleich zur Statistik:
Insgesamt habe ich 891 Seiten gelesen, was 28,7 Seiten am Tag macht. Meine Durchschnittswertung war dafür nicht so dolle, nämlich nur ♡ 3/5 Herzen!

Wie es dazu kam und was mein Highlight und was mein Flop war, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.

(Die Links zu den jeweiligen Rezensionen findet ihr wie immer ganz unten)








Beginnen wir mit dem Buch, was zwischen den anderen beiden steht:
Wie der Wind die Liebe fand. Hier habe ich mir vom Klappentext her mehr Tiefgang und Emotionen erhofft, als es dann letzten Endes der Fall war, weswegen das Buch von mir leider nur ♡ 2,5/5 Herzen bekommen hat. 










Dann kam auch schon mein Flop im Januar: Escape. Auf Instagram habe ich es sogar als Disaster bezeichnet, wobei mir mein Readbuddy, mit dem ich das Buch gelesen habe, absolut beipflichten konnte. Einige andere waren hier aber anderer Meinung, weswegen es immer gut ist, sich hier ein eigenes Bild zu machen. Von mir gab es nur  1,5/5 Herzen.









Dafür hatte ich aber auch eine tolle Überraschung: der erste Teil der Zeitenzauberreihe war nicht nur das, sondern auch definitiv mein Highlight! Ich liebe dieses Buch und bin schon sehr gespannt auf die restliche Reihe! Ich möchte dieses Buch ganz klar jedem empfehlen. Für mich war es nicht nur mega authentisch, sondern hat auch einfach Spaß gemacht. Von mir gab es  4,5/5 Herzen.






Hier kommt ihr zu den Rezensionen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung