Neuzugänge Januar 2019


(Hinweis: Werbung)


Willkommen im Jahr 2019!

Ich beginne mein Jahr mit einem Kaufverbot! Dennoch sind einige Bücher bei mir eingezogen. Wie kann das denn sein?! Nun ja, es sind auch noch meine Weihnachtsgeschenke in diesen Post mit aufgenommen. Eingezogen sind im Januar daher ganze 19 Bücher.
Wie das alles zustande kam und ob ich mit + oder - aus dem Monat raus bin, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.














Beginnen wir mit dem einzigen Buch, das ich gekauft habe: den ersten Teil von Neal Shustermans Scythe. Eigentlich hatte ich das im Dezember noch gekauft, allerdings floss es hier nicht mehr in den Post ein, weswegen ich es euch jetzt zeige.












Weiter geht es mit den Rezensionsexemplaren. Riverdale habe ich vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür! Jagdtrieb dagegen habe ich vom Autor selbst, was mich wirklich sehr gefreut hat! Auch hier nochmal ein großes Dankeschön!







Zu Weihnachten habe ich einige wundervolle Bücher bekommen: Ein Kochbuch aus New Orleans (was mich wirklich mega gefreut hat), den zweiten und dritten Teil der illustrierten Harry Potter Ausgaben, Das Dschungelbuch, Die kleine Meerjungsfrau und wie das Feuer zwischen uns.







Auch Tauschticket war im Januar wieder vertreten. Hier habe ich Es wird keine Helden geben, dreh dich nicht um und der zweite Teil von Entführt ergattern können!












Außerdem ist das Tauschpaket im Januar wieder bei mir angekommen. Hier habe ich dieses Mal ganze 4 Bücher gefunden. Das Drehbuch von Fantastische Tierwesen, Everless, Plötzlich Banshee und Mondlicht











Zu guter Letzt eine der schönsten Überraschungen: Ich habe Zeitenzauber als TB gelesen, weil ich dachte, es ist kurz und passt nun noch gut in den Januar. Dann war ich aber mega begeistert und super traurig, dass ich die Folgebände nicht hab. Mein Freund hat mir kurzerhand die ganze Reihe als Hardcover geschenkt! Ich hab mich mega darüber gefreut!






Insgesamt waren es also 19 Bücher für 19,99€, was im Durchschnitt 1,05€ pro Buch macht. Aussortiert habe ich dagegen 14, also gehe ich in diesem Monat mit +5 Bücher aus diesem heraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung