Arvelle

Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge von Arvelle präsentieren.
Das letzte Mal, dass ich euch Arvelle vorgestellt hatte, war im April. Auch hier bin ich schon gut fündig geworden. Den Link dazu findet ihr HIER.
Wenn ihr wissen wollt, wieviel ich dieses Mal ausgegeben habe und welche tollen Bücher bei mir einziehen durften, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen.












Kurz vorweg: Ich habe von Arvelle wieder einen 20-Euro-Gutschein bekommen. Auch wenn ich doch noch etwas drauf gelegt habe, weil das Angebot einfach großartig war! Dennoch Danke an dieser Stelle für den Gutschein!

Wie ich schon in meinem letzten Post (den ihr HIER findet) erklärt habe, ist Arvelle eine Seite, die Bücher als Mängelexemplare oder von der Preisbindung ausgeschlossen billiger verkauft. Sie wechseln ständig ihr Programm und es lohnt sich immer bei Arvelle.de vorbei zu schauen!

Wenn ihr mein Unboxing live sehen möchtet, könnt ihr das auf meinem Instagramkanal in den Highlightstory unter "Arvelle" machen. Den Link dazu findet ihr HIER .

Dieses Mal durften wieder tolle Schätze bei mir einziehen.

Beginnen wir mit "Das Buch der Nacht". Diesen Schatz habe ich bei Arvelle für 8,99 € gekauft! Dieses Buch hat am unteren Rand leichte Druckstellen und den Mängelexemplarstempel. Beides finde ich absolut nicht schlimm!

Weiter durfte "Bloody Weekend" bei mir einziehen. Das Buch habe ich schon öfter gesehen und schon lange auf der Wunschliste. Auch für dieses Buch habe ich 8,99 € gezahlt. Hier findet man neben dem Stempel und Minidruckstellen auf der selben Kante, eine Druckstelle im Buchrücken und Kratzer auf dem Cover. Auch wenn das auf den ersten Blick etwas viel wirkt, ist eigentlich nicht so wild. Mich stört es nicht beim Lesen und die Kratzer hätte ich wohl auch selber hin bekommen. :D

















Als nächstes kommen wir zu "Heartbreak Letters". Es hat den Stempel und eine minimale Druckstelle am Buchrücken. Für dieses Buch hab ich 7,99 € gezahlt.














Für "True North - du bist alles für immer" habe ich nur 6,99 € gezahlt. Auch hier findet man nur den Stempel.







Für 5,99 € und damit am günstigsten habe ich "Schöne Mädchen brennen nicht" gekauft. Hier findet man neben dem Stempel leichte Eindrücke am Klappentext. Diese sind fast nicht zu sehen, wie ihr auf dem Bild erkennt.










Mein persönliches Highlight war aber der Pack der Dilogie "Der letzte Engel"! Nicht nur, dass ich keinerlei Mängel (außer dem Stempel) erkennen kann, sondern ich habe für beide Hardcover zusammen nur 9,99 € gezahlt! Ich bin zwar erst durch Arvelle auf die Bücher aufmerksam geworden, habe mich aber gleich vom Klappentext angesprochen gefühlt und hab mich so umso mehr gefreut, dass ich sie auch gleich noch so günstig bekommen habe! Mängel gibt es bis auf den Stempel gar keine!





























Insgesamt hat dieser Einkauf bei Arvelle nur 48,94 € gekostet! Eigentlich hätte er aber 108,53 € gekostet!
Ihr seht also, Arvelle ist super günstig und für Bücherwürmer wie mich ist es immer toll darin zu stöbern. ;) Kleiner Tipp am Rande: These broken stars und die Chroniken der Verbliebenen habe ich dort auch entdeckt! Man findet also auch beliebte Bücher für wenig Geld, oder entdeckt wie ich gleich ganz neue Geschichten!

Außerdem waren in dem Paket neben dem typischen Arvellelesezeichen (welches so schön glitzert!), auch zwei Gutscheine über 10% und 10 €.




Ich habe schon vor dem Sponsoring gerne mit Überzeugung bei Arvelle eingekauft und werde das auch weiterhin tun!
solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir gerne.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung