Arvelle


(Werbung / ich habe von Arvelle einen Gutschein erhalten, mit dem ich den Großteil der Bücher gezahlt habe.)

Nachdem der Umzug meines Freundes zu mir endlich geschafft ist, konnte ich auch wieder bei Arvelle bestellen und bin von deren Auswahl nach wie vor begeistert! Dieses Mal durften wieder drei tolle Bücher bei mir einziehen, die schon lange auf meiner Wunschliste standen! Welche genau das sind und ob und was diese für Mängel haben, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.














Heute geht es um Arvelle.de! Arvelle bietet ein großes Angebot an Mängelexemplaren und Büchern, die von der Preisbindung aufgehoben sind. Außerdem ändert Arvelle beinahe täglich ihr Programm, das heißt, wenn ihr auf der Suche nach bestimmten Büchern seid, dann lohnt es sich durchaus öfter bei Arvelle vorbei zu schauen.

Beginnen wir mit das Mädchen aus Feuer und Sturm
Dieses Buch ist mir von einer lieben Freundin empfohlen worden und ich liebe die Autorin, deswegen kann es nur gut sein! Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist ein Mängelexemplar und hat den typischen Stempel und ebenfalls die typische Mängelung am unteren Rand. Sonst sind keine Fehler vorhanden. Neu hätte dieses Buch 18€ gekostet. Ich habe 9,99€ gezahlt.










Als nächstes kommen wir zu Vertrauen und Verrat. Von diesem Buch habe ich schon viele Meinungen gehört, aber die Story macht mich definitiv neugierig! Bei diesem Buch sind kleiner Mängel am Buchschnitt und der Mängelexemplarstempel ist iwie übergroß, aber all das sieht man nicht, wenn das Buch im Regal steht, weswegen es für mich keinen großen Einfluss auf mein Lesevergnügen hat. Ich freue mich schon sehr darauf und werde berichten! Neu hätte dieses Buch 19,99€ gekostet. Ich habe 11,99€ gezahlt.





Zu guter Letzt durfte noch Niemalswelt mit dazu kommen. Auch dieses Buch ist ein Mängelexemplar und hat den typischen Stempel. Außerdem hat es leichte Mängel am Buchschnitt, aber für mich sind die nicht weiter der Rede wert. Neu hätte dieses Buch 18€ gekostet. Ich habe 11,99€ gezahlt.





Außerdem hat Arvelle wieder sein super schönes Lesezeichen und einige Gutscheine in das Paket mit hineingelegt. Vielen Dank dafür!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung