Neuzugänge März & April


(Werbung)

Tatsächlich habe ich schon wieder viel zu lang keinen Neuzugängebeitrag mehr geschrieben, deswegen fasse ich nun mehrere Monate zusammen.
Im März sind 11 Bücher und im April nur 9 Bücher bei mir eingezogen. Wie viel mich das gekostet hat und woher die alle stammen erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.





















März

Im März habe ich 11 neue Bücher für insgesamt 9,97€ dazu bekommen. Das heißt, ich habe pro Buch 0,91€ gezahlt.

Beginnen wir mit den Rezensionsexemplaren:
Das magische Geheimnis der Familie Bernauer habe ich freundlicherweise vom Tomfloorverlag zur Verfügung gestellt worden.
Suspicious Minds habe ich vom Penguinverlag bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle.




Weiter geht es mit den Büchern, die ich bei Tauschticket ergattert habe:
Wonderwoman (auf englisch und original signiert), Elias & Laia 2, Der Herr der Diebe, Wie die Stille unter Wasser, Teenie Voodoo Queen und Titanic. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher.








 Zu guter Letzt durfte ich noch bei Arvelle bestellen. Hier habe ich etwas drauf gezahlt, um diese 3 tollen Bücher zu ergattern. Insgesamt habe ich für der Glanz der Dunkelheit, die Gabe der Auserwählten und Auf ewig mein 9,97 gezahlt.









April


Der April ist kurz und knapp:
Wicked habe ich gegen eine Funko getauscht, Die unendliche Geschichte hab ich aus dem Literaturhaus und für die Harry-Potter-Hörbücher habe ich bei Thalia online dank Rabattaktion und Paybackpunkten nur 26,77€ bezahlt.

Wenn man es genau nimmt, habe ich im April 9 Neuzugänge dazu bekommen und im Schnitt nur 2,97€ jeweils gezahlt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung