Zeitenzauber - Die goldene Brücke

(unbezahlte Werbung)

Eine schöne, neuartige Idee.

Autor: Eva Völler
Verlag: Baumhaus
Band: 2. Band
Seiten: 318
Genre: Fantasy
Story: 
Schreibstil: 
Charaktere: 
Anspruch: ❤❤
Thema: 
Romantik: 
Spannungsaufbau: 
Dialoge: 




Gesamtdurchschnitt: 


Auch diesen Teil der Reihe fand ich wieder wunderbar! Wenn ihr wissen wollt warum, dann klick doch auf Weiterlesen. Ich halte die Rezension natürlich kurz und spoilerfrei!






Die Story:
Die muss ich hier natürlich im Vergleich zum ersten Teil sehen und da hatte sie die ein oder andere Schwäche. Für mich war die Ausgangslage nämlich etwas zu ähnlich, also gebe ich hier einen Punkt Abzug.

Der Schreibstil:
Wie auch in Teil 1 war der Schreibstil sehr flüssig, witzig, realistisch und einfach gut!

Die Charaktere:
Auch wenn ich hier deutliche Parallelen zu Teil 1 entdeckt habe, waren mir alle Charaktere sehr sympathisch und sie waren sehr realistisch und toll dargestellt!

Der Anspruch:
Da wir ein ähnliche Ausgangslage haben, ist der Anspruch eher mittelmäßig.

Das Thema:
Das Thema Zeitreise war wieder toll und super realistisch umgesetzt! Einmal habe ich sogar kurz das Gefühl gehabt, ich müsse mir die Füße waschen, weil die Straßen so schmutzig sind. :D

Die Romantik:
Auch wenn es nicht die ganze Zeit über große Liebesszenen gibt, spielt doch alles rund um die Romantik! Deswegen zwar ein Punkt Abzug aber dennoch eine hohe Punktzahl.

Der Spannungsaufbau:
Da dieses Buch für mich von Anfang an etwas vorhersehbar war, gibt es von mir auch hier eine mittelmäßige Wertung.

Die Dialoge:
Da die Dialoge sehr witzig und durchdacht waren, gibt es von mir eine höhere Punktzahl. Da sie manchmal etwas oberflächlich waren, allerdings einen Punkt Abzug.

Alles in Allem war es für mich wieder eine sehr gelungene und Spaß bringende Geschichte und von mir gibt es 4 von 5 möglichen Herzen!<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung