Neuzugänge Februar 2019

Werbung

Tatsächlich gibt es Grund zum Feiern!

Ich habe seit Anfang des Jahres Kaufverbot und habe es auch diesen Monat wieder geschafft, es einzuhalten! Dennoch sind im Februar 9 Bücher bei mir eingezogen. Wie das möglich ist? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt. :)











Beginnen wir zunächst mit den Büchern von Tauschticket: Schattenauge war sogar noch eingeschweißt. Die Stille meiner Worte, Palace of Glass, Geheimzutat Liebe und Jackaby 3. Alle in einem hervorragenden Zustand!










Weiter geht es mit den Rezensionsexemplaren Schamlos und the Belles habe ich beide vom Thienemann-Esslinger-Verlag bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle, ebenso auch an Mainwunder.









Und zu guter Letzt noch die beiden Bücher, die ich aus dem Literaturhaus geholt habe: Wunder und Haruki Murakami. Beide in einem gelesenen aber guten Zustand!










Ausgegeben habe ich diesen Monat tatsächlich gar nichts! Außerdem hab ich heftig aussortiert und 122 Bücher und 7 Kochbücher aussortiert, das bedeutet, ich hatte im letzten Monat -113 Bücher! Ich bin sehr stolz auf mich. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung