Arvelle

(Hinweis: Werbung, da Kooperation)

Ihr Lieben,

es war mal wieder soweit! Ich habe bei Arvelle bestellt!
Auch dieses Mal durften wieder so so tolle Bücher bei mir einziehen!
Aber war ist Arvelle genau? Und was ist an deren Büchern so besonders?
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen!







Heute geht es um Arvelle.de! Arvelle bietet ein großes Angebot an Mängelexemplaren und Büchern, die von der Preisbindung aufgehoben sind. Außerdem ändert Arvelle beinahe täglich ihr Programm, das heißt, wenn ihr auf der Suche nach bestimmten Büchern seid, dann lohnt es sich durchaus öfter bei Arvelle vorbei zu schauen.

Beginnen wir mit Der Glanz der Dunkelheit. Dieses Buch hat einen Stempel und ist damit als Mängelexemplar gekennzeichnet. Außerdem ist es am Buchschnitt leicht eingedrückt. Ich habe euch ein Foto von beidem gemacht. Für mir ist das definitiv nicht der Rede wert und auch der Stempel stört mich nicht. 






Weiter geht es mit Die Gabe der Auserwählten. Dieses Buch hat nur einen Mängelexemplarstempel und sonst gar nichts! Für mich sind keinerlei weitere Mängel ersichtlich.







Und zu guter Letzt noch Auf ewig mein. Auch dieses Buch ist ein Mängelexemplar. Es hat auf der Unterseite am Buchschnitt eingedrückte Stellen und die Kanten des Schutzumschlges sind etwas ausgefranst. Für mich ist aber auch dieser Mangel kein Richtiger! Auch neue Bücher aus den Läden tragen so manches Mal diese Mängel. Ihr seht sie auf den Fotos.









Auch wenn ich wieder eine Kooperation mit Arvelle eingegangen bin, möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich auch wirklich überzeugt von deren Programm bin und ich es euch auch so empfehlen möchte! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung