Neuzugänge Oktober


(Hinweis: Werbung)

Ihr Lieben,

ich bin im Oktober mal wieder mehr als eskaliert. Aber wirklich. Explosionsartig. Als ich das alles ausgerechnet habe, hab ich mir ein Buchkaufverbot bis Ende des Jahres ausgesprochen und bin einer SuBabbaugruppe beigetreten :D
Zu meiner Verteidigung: es war Messemonat ..

Wenn ihr nun genauer wissen wollt, wieviele Bücher es waren und vor allem, was ich genau gezahlt habe, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen.
















Beginnen wir mit den Büchern, die ich aus dem Literaturhaus geholt habe: Piraten, Travis Delaney, Sie raubten mir die Unschuld, Scherbenseele, Wenn die Liebe hinfällt. Ich liebe unser Literaturhaus! Es ist ein kleines Häusschen auf dem Marktplatz und man kann kostenlos Bücher abgeben, aber auch kostenlos Bücher mitnehmen.

















Als nächstes seht ihr hier meine gekauften Bücher auf der Buchmesse. Da ich schon jedes Buch einzeln in meinem Buchmessenpost erklärt habe (den Link dazu finde ihr HIER), werde ich jetzt nicht nochmal extra darauf eingehen.



















Für meine Rezensionsexemplare möchte ich den Verlagen an dieser stelle nochmal ganz besonders danken! Auch hier gehe ich auf meinem Messepost genauer darauf ein.













Diese Bücher habe ich mehr oder weniger geschenkt bekommen, bzw. getauscht:
Schnick Schnack tot habe ich von einer sehr lieben Freundin bekommen. Heliopolis und Vor Nach und zwischen dir waren in einem Tauschpaket drin. Die Reclamheftchen Faust I, die schwarze Spinne, Leonce und Lena, Kleider machen Leute und Antigone.







Diese Bücher waren Geschenkexemplare auf der Infuencer-Booknight: die Aura-Trilogie, morgen lieb ich dich für immer und als kleines Extra: Wunschleben.
















Zu guter Letzt noch die Bücher, die ich im Laden gekauft habe: Rock my heart ar ein Mängelexemplar für 3,99 €. Royal 3, die Hogwartsschulbücher und das Labyrinth von London habe ich bei einem Treffen mit anderen Buchwürmern in Frankfurt gekauft.








Es kamen noch ein paar andere Bücher hinzu, die ich euch aber aus verschiedenen Gründen nicht zeigen kann.
Aber insgesamt kamen im Oktober 58 neue Bücher für 310,14 € in mein Bücherregal dazu. Das macht im Schnitt 5, 35 € pro Buch. Es waren insgesamt 25 neue Bücher, 1 Mängelexemplar, 5 Geschenkexemplare, 5 Rezensionsexemplare, 7 Geschenkte, 2 Getauschte und 8 Sonstige.
Da ich im Oktober auch kein Buch aussortiert habe, sind somit +58 neue Bücher in meinen Haushalt eingezogen.

Ich würde vorschlagen, ich beende den Post jetzt mal ganz schnell voller Scham und hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird. :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung