Neuzugänge August

(Werbung)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dieser Beitrag kommt reichlich spät.
Das hat zwei Gründe: zum einen war der August, der September und der Oktober ziemlich voll mit Umzug und zum anderen hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich musste mich mit meinem Neuen erst anfreunden. Hat noch nicht so ganz geklappt, da er sich manchmal weigert zu tippen .. wundert euch einfach nicht, wenn der ein oder andere Buchstabe in diesem Text fehlt :D

Auf dem Bild könnt ihr auch wieder sehen, wie sehr ich mal wieder eskaliert bin .. leider waren es sogar so viele Bücher, dass ich tatsächlich welche auf dem Bild vergessen hab .. auf den Einzelbildern sind aber alle drauf. :)

Wenn ihr jetzt alle Bücher sehen und wissen wollt, wieviel Geld ich mal wieder ausgegeben hab, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen. :)







Beginnen wir mit den Büchern, für die ich nicht den vollen Preis gezahlt hab:

Ewig wir - Deathline habe ich freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle! Den zweiten Teil der Soulbeach-Reihe und Höllenjazz habe ich jeweils gebraucht über Amazon gekauft und Heat of the moment, one moment in time und Engelslicht habe ich als Mängelexemplare für jeweils 3,99 € bei Edeka gekauft. Insgesamt habe ich für diese Bücher nur 29,37 € gezahlt.






Weiter geht es mit den neu gekauften und getauschten Büchern:

Getauscht sind Endgame 1 & 2, Ewig dein - Deathline und Escape. Du wolltest es doch, dear Martin und Mädchen in Scherben habe ich bei einem Bookstagramtreffen neu gekauft.












Und schon sind wir auch schon wieder bei meinen Neuzugängen von Tauschticket. Die Panemtrilogie auf Englisch, die komplette Danny-Trilogie, Nachtschattenmädchen, wie die Luft zum Atmen und die Seelen der Nacht durften bei mir einziehen und ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich Tauschticket mag!











Aber auch unser Literaturhaus hatte wieder das ein oder andere Schätzchen für mich zu bieten: Eona, das unendliche Licht, Lockwood & Co, die Regentin und das Tal zum Beispiel. Aber auch die Weihnachtsgeschichte von Dickens und mein besonderes Highlight: New Orleans. Ein uraltes Buch, dass in New Orleans im 19. Jahrhundert spielt. Jeder, der mich schon eine Weile verfolgt, weiß, wie sehr ich diese Stadt liebe. Ich freue mich hier also schon sehr drauf!










Und zu guter Letzt noch die Bücher, die ich günstig über Instagram von anderen Bookstagramern gekauft habe: Auf immer gejagt, Das Juwel 1 & 3, Undying, der Tag an dem Cooper starb, you und Jackaby 2. Insgesamt habe ich für diese Bücher nur 52 € gezahlt.











Alles in Allem habe ich 37 neue Bücher im August bekommen. Gezahlt habe ich hier 131,36 €, was genau 0,28 € pro Buch macht (im Schnitt).
Aber es durften auch Bücher gehen, nämlich genau 13 Stück, weswegen es für mein Bücherregal +24 Bücher bedeutet.
Mal sehen, ob ich mich im nächsten Jahr besser unter Kontrolle hab. Dieses Jahr hab ich es schon aufgegeben :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung