Lesemonat Juli - August 2018


(Hinweis: unbezahlte Werbung)

Huhu ihr Lieben!

Vielleicht wundert ihr euch, wie es sein kann, dass ich innerhalb von 2 Monaten nur zwei Bücher gelesen hab.

Zum Einen habt ihr euch dazu entschlossen:
Ich zähle meine gelesenen Bücher immer erst, wenn ich eine Rezension dazu verfasst habe und ihr habt euch auf Instagram eine Reihenrezension zu zwei gelesenen Büchern gewünscht. Hier müsst ihr euch also noch etwas gedulden. 

Denn anderen Grund und alle sonstigsten Daten erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt :)





Der zweite Grund, warum ich in letzter Zeit nicht viel zum Lesen komme ist, dass sich meine Lebensumstände im Moment etwas verändern: mein Freund zieht zu mir. Hierüber bin ich absolut überglücklich! Nur leider frisst so ein Umzug und eine Neueinrichtung der Wohnung natürlich einiges an Zeit. Deswegen bin ich im Moment einfach super müde und immer froh, wenn ich schlafen kann :D


Aber dennoch schaffe ich es wenigstens ein bisschen beim Lesen voran zu kommen.

Die letzten beiden Monate durften mich zwei Bücher begleiten:


Das erste war Wait for you von J. Lynn. Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass hinter dem Pseudonym Jennifer L. Armentrout steckt und man sich somit einiges von dem Buch erwarten kann. Tatsächlich habe ich mir wohl zu viel erwartet, weswegen ich sehr enttäuscht wurde. Ich fand die Protagonisten einfach nicht sympathisch und die Geschichte hat sich streckenweise wahnsinnig gezogen. Wenn ihr mehr wissen wollt, findet ihr ganz unten den Link zur Rezension. Von mir gab es nur 3 von 5 möglichen Herzen.






Als nächstes und Letztes war dann Ewig dein - Deathline ein Teil meiner Monate. Hier war ich positiv überrascht und auch wenn es die ein oder andere Schwäche gab, fand ich die Umsetzung grundsätzlich toll! Von mir gab es 4 von 5 möglichen Herzen.













Das bedeutet dass ich in den letzten beiden Monaten zwei Reihen begonnen und keine beenden konnte. Meine Durchschnittswertung lag bei 3,5 von 5 möglichen Herzen, also immerhin noch besser als Mittelmaß und ich konnte 820 Seiten lesen. Das macht im Schnitt leider nur 13,67 Seiten am Tag.

Ich hoffe ich kann im nächsten Monat dann mal wieder mehr berichten <3

Hier kommt ihr noch zu den beiden Rezensionen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung