Neuzugänge Juni 2018



(Hinweis: unbezahlte Werbung)

Jaaaaaa.....
also im Juni wurde es mal wieder etwas teurer ...
ich bin gespannt, wann ich endlich mal wieder an meinm SuB arbeite..
Es waren insgesamt 28 Neuzugänge für 123,89 €.
Ja ihr merkt schon. Hier ist wohl wieder mal was schief gelaufen.
Wie sich der Preis genau zusammensetzt und welche Bücher und vor allem welches Highlight letzten Monat bei mir einziehen durfte, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.













Dann beginnen wir doch gleich mal mit den Büchern, die ich neu gekauft habe.
Zuerst durfte das Reich der sieben Höfe einziehen, anschließend Children of Blood and Bone. Danach kam Royal 2 (weil hier gerade der dritte Teil erscheint und ich weiter lesen möchte) und Harry Potter - Eine Geschichte voller Magie. Zweiteres war in einer super schönen Harry-Potter-Box die ich im Juni gekauft habe. und zu guter letzt noch die Pure Corruption Reihe. Hier hatte ich versehentlich erst den zweiten Teil vor dem Ersten gekauft also musste natürlich der Erste auch noch einziehen. Diese Reihe hab ich im übrigen wegen seinem schönen Cover gekauft :D Gezahlt habe ich für alle zusammen 100,93 €. Tatsächlich ist es mir im Übrigen ein Rätsel, warum so viele neue Bücher bei mir eingezogen sind :D






Weiter geht es mit den Büchern, die ich als Mängelexemplar oder runtergesetzt gekauft habe. Das waren die Seltsamen und die Wedernoch von Stefan Bachmann. Von diesem Autor ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher: der Palast der Finsternis <3
Weiter geht es mit Love Letters to the Dead und Zodiac. Für alle 4 Bücher zusammen habe ich 22,96 € bezahlt.










Als nächstes seht ihr die Bücher, die ich über Tauschticket ertauscht habe. Ich habe hierfür also gar nichts bezahlt: von Hermann Hesse Sammellektüren: Narzis und Goldmund, Siddartha, Klingsor, Glasperlenspiel, Demian, Wanderung, der Steppenwolf, Camenzind, Unterm Rad, Gertrud Roßhalde. Dann das Taschenbuch von der Weiße Fluch, mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente und auch noch obwohl es dir das Herz zerreißt. Ich bin schon sehr gespannt, welche Geschichten mich hier erwarten.







Und zu guter Letzt mein Highlight des Monats: Ich bin seit Juni ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ein paar Tage vorher hat er mir einfach so diesen wundervollen Schuber der englischen Harry-Potter-Ausgabe mitgebracht! Er ist so unfassbar schön! Noch nie im Leben habe ich so wunderschöne Bücher besessen! Nicht nur weil sie mir eines Herzensangelegenheit sind. Nein. Auch einfach... ich mein: schaut ihn euch doch nur mal an: der rote Stoffschuber, die Goldverzierungen darauf, die Regenbogenbücher, die tollen Cover, die Bücher darunter. Alles ist so wunderbar von Herzen verziert. Ich liebe ihn einfach (also den Schuber, aber natürlich auch meinen Freund :D). Diese Harry-Potter-Ausgabe ist auf jeden Fall mein Lieblingsstück in meinem Regal. Die Funko von Elfie habe ich im übrigen dann zum Jahrestag bekommen. Sie durfte uns sogar in den Europapark, wo wir vor einem Jahr zusammengekommen sind, begleiten. <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung