Neuzugänge Mai 2018


(Hinweis: unbezahlte Werbung)

Hallo ihr Lieben,

Tatsächlich habe ich mich im Mai doch etwas beherrschen .. Das lag aber auch nur daran, dass ich fast den ganzen Mai im Urlaub war und in Amerika einfach nicht so viel kaufen konnte :D



Was dennoch bei mir einziehen durfte und wie viel ich dafür gezahlt habe, erfahrt ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt :)







Zunächst die beiden Bücher, für die ich nichts zahlen musste:
Ich wollte nur, dass du noch weißt habe ich über Tauschticket ertauscht. Es sieht aus wie neu und ich bin super glücklich darüber!
Höllenkönig dagegen habe ich auf Instagram gewonnen! Ich hab mich so riesig darüber gefreut!!! Das war mein erster Gewinn dieser Art :)
Ein Bild von den beiden Büchern seht ihr ja schon im Titelbild.



Jetzt die Bücher, für die ich was gezahlt habe:
In Amerika war ich im coolsten Buchshop, den ich je gesehen habe. Der hatte nicht nur jede Menge Bücher und war riesengroß, nein, er hatte auch allerhand bookish merch und ich liebe es! Sogar jede Menge Funkos standen dort! Ich würde alles dafür tun, so einen Laden in Deutschland zu haben!!!
Hier durfte auf jeden Fall die Mara-Dyer-Reihe als Paperback bei mir einziehen. Für diese habe ich insgesamt 37,97 $ gezahlt. Umgerechnet sind das 32,23 € :) Das Bild habe ich im übrigen noch im Buchladen aufgenommen :)
Das Wellcome at home Bild (auf dem Titelbild) hat im übrigen mein kleiner Bruder gemalt, weil er mich vom Flughafen abgeholt hat :)


Alles in Allem durften also 5 Bücher bei mir einziehen. Ausgezogen ist gar keines. Das macht also +5 Bücher im Mai. Gezahlt habe ich dafür nur 32,23 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung