Im Herzen der Nacht

Hallo Ihr Lieben,


ich habe ja nun schon länger nichts mehr gebloggt. Umso mehr frue ich mich, dass ich nun endlich mal wieder eine Rezension zu einem Buch online stellen kann. Heute soll es also um "Im Herzen der Nacht" von Kristina Günak gehen.

Vor ab wie immer die Kurzrezension:

 


Autor*in: Kristina Günak
Verlag: Independently published
Band: Einzelbuch
Seiten: 254
Genre: Paranormal Romance
Altersempfehlung: 14
Story: ❤♡♡
Schreibstil: ❤♡♡
Charaktere: 
Anspruch: ❤♡♡
Thema: ❤♡♡
Spannungsaufbau: ♡♡♡
Dialoge: ❤♡♡
 
 

Gesamtdurchschnitt: 
♡♡
 
Der Klappentext war wirklich schön geschrieben und ich freute mich auf die Story und die Charaktere. Und das Cover ist so vielversprechend.


Auch wenn es in der 3. Person geschrieben wurde und ich anfänglich Schwierigkeiten hatten, manchmal zu verstehen wer „spricht“, denn selbst der für mich typische Absatz fehlte, hab ich mich doch ein kleines bisschen in Venia und Samuel verliebt 😍 ich lachte und schmunzelte mit Ihnen und war auch gespannt.

Und trotzdem fehlte es mir an mehr tiefe bei den beiden, sie haben beide eine so emotionale Vergangenheit und auch wenn sie litten, war ich nicht zu 100% dabei.


Die Story hätte nicht länger sein dürfen, denn sonst wäre es wirklich viel zu zäh geworden.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung