Neuzugänge Februar

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß. Wir haben schon beinahe Mitte März und meine Neuzugänge kommen jetzt erst .. allerdings ist bei mir in letzter Zeit ganz schön was los. Nicht nur die Arbeit, die momentan doch etwas stressig ist, sondern auch die Renovierung meiner Wohnung frisst gerade mal wieder viel Zeit. Deswegen werdet ihr meinen Lesemonat vom Februar auch erst im April sehen, da ich nur ein Buch geschafft habe und es deswegen zum Lesemonat März rechnen möchte. :)
Aber gut, nun zu meinen Neuzugängen .. ich habe es tatsächlich geschafft die Neuzugänge von Januar nochmal zu übertreffen und noch dazu habe ich noch weniger gezahlt! Wie das zustande kam, seht ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt. 





Beginnen wir mit meinem derzeitigen Lieblingsmedium: Tauschticket. Hier durften ganze 5 Bücher bei mir einziehen. Eine Woche für die Ewigkeit ist vom selben Autor, wie letztendlich sind wir dem Universum egal, welches ich ja total geliebt habe. Und neu ist es auch! Magisterium wollte ich ausprobieren, da mich die Aufmachung des Buches einfach total überzeugt hat und ich mal etwas von Cassandra Clare lesen wollte. Das Böse vergisst nie wurde von meiner Lieblingsbooktuberin für Thrillerneueinsteiger empfohlen, die Stadt der verschwundenen Kinder steht schon ewig auf meiner Liste und tote Mädchen lügen nicht habe ich schon auf Netflix gesehen und muss nun einfach noch gelesen werden.



Weiter geht es mit meinen Rezensionsexemplaren, die mir freundlicherweise vom Thienemann-Esslinger-Verlag zugeschickt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle. Natürlich weise ich nun auch darauf hin, dass mein Beitrag Werbung enthält, da ich die Bücher kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Sobald ich die Bücher gelesen habe, bekommt ihr natürlich auch noch eine Rezension dazu!


Dann hab ich über Instagram mit einer ganz lieben Abonenntin zwei Funkopops gehen die Bourbon-Kings-Reihe getauscht. Ich bin schon ganz gespannt sie zu lesen!


Für welche Bücher habe ich in diesem Monat Geld ausgegeben? Das sind diese 4 hier. Die Liebe-lieber-übersinnlich-Reihe habe ich gekauft, da der Löweverlag die gesamte Reihe für 15 Euro neu verkauft hat. Das war eine Aktion zu Valentinstag und da ich die Reihe auch schon länger haben möchte, durfte sie nun bei mir einziehen. Ich bin zwar eg gar kein Fan von rosa aber bin, trifft die Aufmachung der Bücher einfach total mein Geschmack. Und da ich die Bücher bei Thalia bestellt habe und Survive auch für 4,99 Euro neu zum Verkauf stand und es super interessant klang, durfte das eben auch noch mit. :D
 






Und zu guter letzte hat meine beste Freundin ihr Bücherregal aussortiert und mir ein paar davon vermacht: die komplette Frost-Reihe, das Hardcover von die Stadt der verschwundenen Kinder und Totenmädchen. Ich habe von ihr schon so viele Bücher bekommen .. mein Bücherregal besteht bestimmt zum Großteil aus ihren Büchern. :D









Das heißt, ich habe insgesamt nur 19,99 Euro für insgesamt 23 Bücher gezahlt!
Ich verspreche hiermit, dass der Beitrag zum Thema "Wie spare ich beim Bücherkauf", den ihr euch gewünscht habt, ganz bald kommt!

Bis dahin,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung