Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Autor:Suzanne Collins
Verlag:Oetinger-Verlag
Band: 3.Teil
Seiten: 428
Romantik:
❤❤♡♡
Humor:
❤❤♡♡
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
So nun auch endlich der dritte und letzte Teil der Reihe. 
Ähnlich wie seine Vorgänger bekommt er fünf von fünf möglichen Herzen, da es nicht in erster Linie um Romantik oder Humor geht. 
Ich liebe diese Reihe! Doch ich bin mit dem Ende nicht ganz einverstanden ;) und dennoch hätte es kein besseres Ende geben können. Es ist halt einfach was komplett anderes als die vorherigen Teile und ich bin begeistert. Ich war auch wirklich mehrmals über die Wendungen überrascht und die Spannung hörte einfach nicht auf ;) ich bitte jeden der die Filme mag: LEST ES!

Volle 5 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung