Neuzugänge April 2018



Ein letztes Mal Hallihallo für diesen Monat :)

Dieser Beitrag wird für die nächsten 3 Wochen mein Letzter sein, da ich am Montag in den Urlaub fliege. Mein Eindrücke erfahrt ihr, sobald ich wieder da bin, allerdings wird von mir wohl erst wieder Ende Mai was kommen. Für die von euch, die schon länger auf meinem Blog sind, wird das wohl nichts Neues sein, da die Durststrecke im letzten Jahr unter Umständen sogar noch länger war. Ups.. Aber lass uns nicht mehr vom letzten Jahr reden :D

Diesen Monat sind bei mir 19 Bücher eingezogen. Auch wenn das mal wieder einige waren .. immerhin 20 weniger als letzten Monat :D Ausgegeben hab ich insgesamt auch nur 26,95€ :)

Welche Bücher genau und vor allem in welchem Kontext diese bei mir einziehen durften, erfahrt ihr, wenn ihr au Weiterlesen klickt :)

(Da meine Neuzugänge teilweise gesponsert waren, hier der ausdrückliche Hinweis: Werbung)




Beginnen wir mit den Büchern, die mich nichts gekostet haben:

Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich als Schmuckausgabe zu Ostern bekommen. Darüber hab ich mich riesig gefreut. Ebenso habe ich the secret geschenkt bekommen. Aus unserem Literaturhaus durften dieses Mal Bartimäus - Der Ring des Salomo, Geheimes Vermächtnis, imago, Love, Rosie und ich guck mal, ob du in der Küche liegst mit. Und zu guter Letzt war ich natürlich auch wieder auf Tauschticket aktiv. Hiervon habe ich Die Erwählte, Die Schöpferin und Die Wächterin und außerdem auch noch Vergiss mein nicht ergattern können.








Nun die Bücher, die mich was gekostet haben:

Von Arvelle habe ich einen 20-Euro-Gutschein bekommen, wie ihr ja schon in meinem Beitrag dazu lesen konnten (den Link dazu findet ihr HIER). Natürlich blieb es nicht bei 20 Euro. Ich habe noch 4,97 drauf gezahlt. In dieser Bestellung waren Bleib mir treu, True North - Wo auch immer du bist, nur ein Tag und Und ein ganzes Jahr. Frost Seelen hat mich im Lebensmittelladen iwie angeschrien.. und als Mängelexemplar für 3,99 durfte es dann halt mit. Puerta Oscura - Totengesang und Puerta Oscura - Totengelächter habe bei bei Thalia adoptiert. Diese wurden dort neu und eingeschweißt für 4,99 pro Buch verkauft. Jedoch habe ich nichts gezahlt, da ich meine Paybackpunkte eingelöst habe. Und zu guter Letzt mein einziger Originalpreis: Das tiefe Blau der Worte war in der Buchbox meines Lieblingsbookishshops vertreten und auch darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

Im Übrigen sind es trotzdem nur +12 neue Bücher, da im April auch 7 Bücher ausziehen mussten ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung