Neuzugänge April 2017

Hallo meine Lieblingsleser :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich im letzten Monat doch wieder einige Neuzugänge gehabt.
Es sind insgesamt 17 Bücher geworden und es gibt eine kleine Besonderheit dabei:
ich habe keinen Cent dafür gezahlt! Ja richtig!

Der erste Monat in diesem Jahr, in dem ich kein Geld für Bücher ausgegeben habe .. und dennoch sind einige dazu gekommen ..

Wie kann das sein? 

Klickt doch einfach auf Weiterlesen, dann erfahrt ihr es ;)



Beginnen wir mit den getauschten Büchern :)
Einer meiner Lieblingsbücherwürmer war wieder bei mir zu Besuch. Sie kommt aus Wien und hat ebenfalls einen Blog! Es handelt sich hierbei um die liebe Ziska von Lesemaedchen. Wir stehen seit der Frankfurter Buchmesse im letzten Jahr im Kontakt und ich liebe sie wirklich sehr! Wir haben also schon vor ihrem Besuch besprochen, welche Bücher wir tauschen. Sie hat also von mir die MondSilberLicht-Reihe, die Gut-gegen-Nordwind-Reihe und noch ein paar (welche ich jetzt aber nicht mehr weiß :D) bekommen und dafür gabs für mich: Enders als Hardcover, Firelight 2 ebenfalls als Hardcover, Wir sind unsichtbar als Taschenbuch, Der Sommer mit Kate als Taschenbuch und So lebe ich jetzt als Taschenbuch (hatte ich das wirklich von dir meine Liebe? ich weiß es nich mehr :D)

Weiter hab ich eine ebenfalls mega gute Freundin von mir getroffen, die ihr Bücherregal radikal ausgemistet hat. Dabei hat sie mir einiges auf die Seite gelegt und wir haben besprochen, dass ich sie dafür mal zum Essen einlade :) Also habe ich folgende Bücher quasi geschenkt bekommen: Witchhunter 1 & 2, Wir wollten nichts Wir wollten alles, Die Buchspringer, den Panschuber, die Du-Oder-Reihe, Herz verloren und Herz verspielt.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!
Vielen lieben Dank meine allerliebste Claudia!

Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen?
Lasst mir gerne einen Kommentar da :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung