Neuzugänge März 2017

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ja leider zugeben, dass ich im letzten Monat ziemlich eskaliert bin ..
wenn ihr genau wissen wollt, was alles dabei war, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen :)







Kennt ihr das, wenn ihr so viel Geld ausgebt, dass ihr nicht mehr im Blick habt, wie viel es überhaupt war? .. Tja so ging es mir im letzten Monat. Ich kann euch auch leider gar nicht mehr sagen, wann ich welches Buch gekauft habe, weil bei vielen weiß ich es einfach nicht mehr. Ich war also quasi wie im Rausch :D Aber zu denen, wo ich es noch weiß, erzähl ich euch natürlich was :)


Beginnen wir mit Rache und Rosenblüte: Das hatte ich vorbestellt. Zwischen dir und mir die Sterne dagegen habe ich gekauft, als die liebe Ziska aus wie bei mir war :) Die Liebe der Göttin musste ich kaufen, da es das Hardcover bald nicht mehr gibt und Marthas Widerstand habe ich von einem Hugendubelgutschein bezahlt. 

Die Liebereihe habe ich gekauft, einfach weil ich es wollte :D ich will die Reihe so bald wie möglich lesen! Die habe ich im Übrigen gebraucht geholt und bis auf den Ersten sehen die wirklich top aus!
Magical und Beastly habe ich als Hardcover bestellt, da es diese schon nicht mehr zu kaufen gibt. 






Die Reihe von Aimee Carter musste ich ebenfalls vervollständigen, da es diese ebenfalls nicht mehr zu kaufen gibt. Und auf Mondprinzessin hatte ich einfach Lust :) Ich liebe die Bücher vom Drachenmondverlag!








Nachtblüte hatte ich vorbestellt und mein schönes falsches Leben konnte ich von einem Gutschein bezahlen. Ich werde immer bei dir sein habe ich einfach gekauft, weil ich es endlich haben wollte und maybe someday habe ich geschenkt bekommen. Und zwar von der lieben Ziska!!!












Da hab ich ja doch alle Bücher zam bekommen :D Hätte ich ja nicht erwartet!.. 
Schreibt mir doch gerne, welche Bücher ihr davon schon gelesen habt und mit welchem Buch ich anfangen soll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung