Neuzugänge Februar 2017

Hallo ihr lieben Bücherwürmer. 
Tut mir Leid, dass dieser Neuzugang erst jetzt kommt. Ich hatte ihn auf Instagram schon online, aber auf meinem Blog iwie vergessen .. :o
Wie ihr seht, war ich im Februar sehr brav! Denn das sind alle Neuzugänge von diesem Monat! Der zweite Teil von Jenny Han war vorbestellt und den zweiten Teil von Tahere Mafi musste ich gebunden kaufen, da es den Dritten schon nicht mehr als Hardcover gibt ..
das Rezeptbuch von Tupperware gab's auf einer Tupperparty (ja ich bin jetzt in dem Alter 😂) und Neben mir weit weg hab ich mal auf einer Bücherschau entdeckt. Das hab ich gebraucht für ein paar Cent gekauft und es is sogar noch eingeschweißt 🎊🎉🎊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung