Es tut mir Leid!

Hallo meine allerliebsten Bücherwürmer!
Es tut mir so Leid, dass jetzt länger nichts mehr von mir kam.
Für die, die interessiert, warum das so war: klickt doch auf Weiterlesen :)



Ich habe im April angefangen zu arbeiten, das heißt, jaaaaa ich habe das Studium erfolgreich bestanden und bin jetzt so wirklich richtig angestellt! Ich hab heute super Stelle gefunden .. um genau zu sein, war es die Stelle, die ich schon seit ein paar Jahren haben wollte und genau die hab ich bekommen :):) Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut hab! Das heißt aber leider auch, dass ich nun nicht mehr so viel Zeit für anderes hab .. ich stürzt mich im Moment einfach sehr in die Arbeit, denn den momentanen Enthusiasmus muss man nutzen! ;D Allerdings geb ich natürlich mein Bestes, trotzdem noch für euch da zu sein und alle eure Anfragen zu beantworten! Heute hab ich erst ein Buch beendet und die Rezi dazu kommt auch gleich :)

Schreibt mir doch mal, was ihr alles noch von mir aus dem letzten Monat wissen wollt, dann hol ich das alles noch nach! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!