Aurora Sea Verlosung

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Nadine Stenglein hat letztes Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht!
Ihr Buch heißt Aurora Sea! Zu diesem konntet ihr schon meine Rezension hier auf meinem Blog lesen. Nun war sie auch noch so nett und hat mir signierte Lesezeichen von ihrem tollen Buch zukommen lassen!!!
Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab, als ich gesehen hab, dass es insgesamt 3 Lesezeichen im Paket mit tollen Fotos zu ihrem Buch waren!
So hat sie auch euch die Chance gegeben, diese tollen Lesezeichen zu bekommen! 
Das heißt, zwei von euch können eines der Lesezeichen gewinnen!

Wenn ihr wissen wollt, was dazu nötig ist, dann klickt auf Weiterlesen ;)




Folgendes müsst ihr dafür tun:
📚Posted bitte das Bild auf eurem Blog mit einer Verlinkung zu meinem
📚kommentiert hier unter dem Beitrag den Link, damit ich euren Post anschauen kann 
📚Werdet Mitglied auf meinem Blog, da es ein Geschenk für meine fleißigen Leser sein soll
📚erst ab 18 Jahren ODER mit der Erlaubnis der Eltern (Da ich im Falle eines Gewinns eure Adresse brauche
📚der Rechtsweg ist ausgeschlossen
📚für Deutschland, Österreich und Schweiz
📚Blogger oder sonstige Webseiten haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun
📚ihr könnt das Bild mit allen Bedingungen höchstens 3 mal posten (ich lose aus den Kommentaren aus!)
📚 ein Gewinner kann höchstens ein Lesezeichen + Bild gewinnen
📚 das Gewinnspiel geht bis einschließlich 08.05.2016
📚 Viel Spaß und vor allem: VIEL GLÜCK!! 🍀🍀<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!