Neuzugänge!

Ich habe vergangenen Freitag insgesamt 4 Neuzugänge bekommen!

Drei davon sind von einem Tausch, den ich über Instagram geschlossen habe :)
Die ersten drei Bücher der SoulSeeker-Trilogie <3
Ich habe dafür meine Trilogie von Patricia Schröder getauscht (Das was Meeresflüstern, Meeresrauschen und Meerestosen). 

Ich bin nämlich nie wirklich an die Bücher ran gekommen .. Hab sie mir letztes Jahr selber zum Geburtstag geschenkt, weil ich sie so unendlich schön fand .. Dann hab ich den ersten bis Seite 58 gelesen und fand ihn so grottenschlecht :D 
Nicht nur dass der Schreibstil so irre schlecht war, sondern auch die Story war so naiv und dumm, dass es mich eigentlich nur geärgert hat .. dann hab ich es auf die Seite gelegt und nie wieder angefasst. 
Ich hab dann immer zu mir gesagt, dass ich es iwann nochmal lesen werde, um der Trilogie doch eine Chance zu geben, doch wie es immer so is, standen sie jetzt ewig im Regal und mussten immer anderen Büchern den Vortritt lassen. Außerdem hab ich mich immer geärgert, als ich sie gesehen hab, dass ich mir gleich alle drei Bücher auf einmal gekauft habe, nur weil mir das Cover gefallen hat, und ich sie nun nichtmehr lese, weil ich sie so furchtbar fand :D
Also gingen sie jetzt endlich weg gegen die ersten drei Teile einer Reihe, die ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte! :D und mein Tauschpartner hat sich auch gefreut .. vllt kommt sie ja besser mit den Büchern klar als ich :D
Hat jemand von euch die SoulSeeker-Bücher gelesen?


Außerdem kam am Freitag auch noch ein Rezensionsexemplar an! 
Ich freue mich schon sehr auf die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra! Es kling wahnsinnig spannend und interessant! Kennt es einer von euch???





Erzählt mir doch von euren Erfahrungen mit den Büchern. <3

Eure Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!