Valentinstag = Bookboyfriendtag! :D

 
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag !!! <3

Wie verbringt ihr ihn? 
Ich werde mich jetzt mit Dark Elements in die Wanne legen und dann wahrscheinlich ein bisschen zocken und heute Abend gehe ich mit meinem Freund in die lange Nacht der Musicals. ich bin schon sehr gespannt darauf! 

Was für Valtentinstagstypen seid ihr? 
Die Konsequenten-Ignorierer, die alles daran setzen, nichtmal an Valentinstag zu denken, die Selbstmitleidversinker, die nur das schlechte an Valentinstag sehen, weil sie in keiner Beziehung sind und sich deprimiert daheim verkriechen oder die Jetzt-erst-recht-Typen, die den Tag damit verbringen sich selbst was gutes zu tun indem sie ihn mit ihrem #bookboyfriend oder ihren besten Freunden verbringen und absichtlich einen drauf machen und ihr Leben genießen, oder aber natürlich die Ich-liebe-meinen-Freund-Typen, die extra heute was mit ihrem Partner unternehmen, ihn mehr lieben als sonst und das vor der ganzen Welt zur schau stellen 

ich bin wohl letzteres :D <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!