Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen
Autor: Anna Banks
Verlag: cbt-Verlag
Band: 2.Teil
Seiten: 348
Romantik:
❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤♡♡
Schreibstil:
❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überaschung:
❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤
Gesamtwertung:
❤❤❤♡♡
 
Ich war ein wenig enttäuscht, da ich den ersten Teil super fand. Folglich ist das hier der zweite Teil. Bei dem Schreibstil bleibt zwar alles so, wie es war, aber mir fehlte ein wenig die Liebe zwischen den Protagonisten .. der Teil war mir generell etwas zu politisch (durch das ständige hin und her in den Meeren) und viel zu viele Intrigen. Wer sowas mag, ist hier also sicher gut aufgehoben ;)
Es ist also ganz anders als der erste Teil und hat sich bei mir somit etwas gezogen. Allerdings mochte ich das Ende sehr, da es nicht unbedingt das Ende ist was man erwartet. 

Also 3 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung